ÜBUNGSEINHEITEN 

Für alle Teilnehmer der Hypnose-Grundausbildung und alle Teilnehmer der systemischen Coachingausbildung in der Ausbildung integriert.

Für alle Teilnehmer der Hypnose Fach- oder Themenkurse zubuchbar.

Kennst du das auch?

Du buchst einen Kurs, investierst Zeit und Energie, um dein Wissen zu erweitern. Doch irgendwie scheint das Gelernte nicht in die Tat umgesetzt zu werden. Du grübelst und überlegst, was du noch machen könntest, um das Gelernte anzuwenden. Und bevor du es merkst, ist der Tag gekommen, an dem du fast vergisst, was du gelernt hast oder du bist auf einmal unsicher geworden, ob du so "rausgehen" kannst.

 

 

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dir über ein Jahr 14-tägig Übungseinheiten anzubieten, an denen du teilnehmen kannst.

LIVE-Übungseinheiten, die dich stärken, damit du voller Achtsamkeit und Selbstbewusstsein ins Handeln kommst.

Alle zwei Wochen, immer donnerstags, gehen wir gemeinsam abends um 18:30 Uhr ins Training und du entscheidest, an welchen Terminen du dabei sein möchtest.


Gemeinsam motivieren und unterstützen wir uns in einem geschützten Rahmen, um unser Business auf Erfolgskurs zu bringen. Je nach Stand deiner aktuellen Ausbildung oder deines Fachkurses in der Hypnose kannst du ins Üben kommen und damit in die Sicherheit.
Egal, ob du noch Übungen zur 
Anerkennung einreichen möchtest, oder einfach nur üben möchtest, du bist willkommen und kannst genau das in unseren Übungseinheiten bekommen, was du brauchst, um in die Praxis gehen zu können!
 

Lass die Hypnose und das systemische Denken in Dir ankommen.

Mit der Zielflagge vor Augen lässt sich dieser Weg gemeinsam viel einfach bestreiten.

Nutze also jetzt die Möglichkeit eine neue Tür zu öffnen und investiere in dein Business!

Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting für deine Übungseinheiten - Du kannst teilnehmen, so wie es Deinen Kalender passt.

Es ist keine weitere Anmeldung notwendig. Wenn Du an dem Termin Zeit hast, klicke einfach auf den Zoom Link in deiner PDF und sei dabei!

Du möchtest die Übungseinheiten dazu buchen?

 

Die Kosten für ein gesamtes Jahr belaufen sich auf 240,-€ plus MwSt.

 

Du kannst innerhalb des Jahres so oft teilnehmen wie du möchtest.

DIALOG PODCAST
überall, wo es Podcast gibt,

oder über diesen Link

DIREKT REINHÖREN!

 

DIALOG - Praxis

Sylke de Vries

 

  • Staatl. geprüfte Heilpraktikerin für    Psychotherapie
  • Systemische Therapeutin
  • Psychologische Beraterin
  • Mediatorin Business, Familien, Trennung-Scheidung)
  • NLP Master Coach und Trainer
  • HypnoseLehrtherapeutin ABH
  • Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin
  • Systemischer Coach

 

Constantiaplatz 7

26723 Emden

Termine 

unter

+49 4921 - 670 95 75

 

Per Mail unter:

info@dialogpraxis.org

 

Über Social Media:

Instagram

YouTube

 

Regelmäßige kostenfreie Inspirationen, Tipps, Übungen oder Hypnosen bekommen?

 

Werden Sie Teil meiner Newsletter Community

Einfach anmeleden

 

Druckversion | Sitemap
© Sylke de Vries - DIALOG PRAXIS Constantiaplatz 7 - 26723 Emden info@dialogpraxis.org - Tel.: 04921 - 670 95 75